AEC-Jugend
AEC-Jugend

Kleinschüler

Die Kleinschüler sind zwischen 10 und 11 Jahren alt.

Das sollte das späteste Alter sein, um mit Eishockespielen anzufangen.

"Trainer Jörn Schmidts Aussage nach dem Turnier der Kleinschüler in Langenhagen : "Jetzt wissen wir, woran wir noch arbeiten müssen" sagt alles. Ein Turnier, wo der Einsatz stimmte, aber viele einfache Fehler zu zahlreichen unnötigen Gegentreffer führten. Im Spiel 1 gegen Hannover kam man trotz Überlegenheit und vieler Torchancen nicht über ein 3:3 hinaus. Gegen die Crocodiles verlor man 2:4. Hier sei anzumerken, innerhalb von 45 Sekunden kassierte man 3 Gegentreffer. Gegen überlegene Rostocker gab es ein verdientes 0:6. In der Rückrunde kamen 2 knappe Niederlagen gegen Hannover und den Crocodiles hinzu. Gegen Rostock dann leider nochmals ein 0:6."

Turniere und Spiele

18.10 Turnier in Langenhagen beginn um 7:30 Uhr

08.11 Turnier in Farmsen beginn um        7:00 Uhr

13.12 Turnier in Stellingen beginn um      7:30 Uhr

 

Um die Abfahrtszeiten zu Erfahren fragen sie bitte die Betreuer der Kinder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jacek Piechutta